Grillen wie Ailton!

Grillen wie Ailton!

KD&P und Wiesenhof:
Grillen wie Ailton!

Grillen wie Ailton!
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Der WM-Sommer bringt jede Menge Traumkombinationen!

Zauberfußballer Ailton präsentiert den Bruzzzler der Saison:
den Bruzzzler Samba Brazil!

Der ist nämlich genauso brasilianisch feurig wie Ailton!
Aber: Ailton kommt nicht allein.

 

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Er spielt witzig-genussvolle Kombinationen und Doppelpässe mit Torwart-Legende
und Bruzzzler-Präsenter Oliver Kahn – auf allen Kanälen.
Panoramaformatig in Szene gesetzt in der „Bild am Sonntag“ zum Start der Grillsaison (Ostersonntag!).
 

Bild am Sonntag
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

Nicht nur im TV-, sondern auch im Funk-Spot spielen sich die beiden die Bälle zu –
und machen dabei immer Lust auf Grillen mit Wiesenhof!

Ailtons Botschaft:
Der Torstar:

 

 

Und wo bleibt der Humor?

Der ist bei Ailton immer dabei! Sehen Sie selbst:

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Mit Werder immer am Ball!

KD&P und Wiesenhof:
Mit Werder immer am Ball!

Wiesenhof ist Hauptsponsor des SV Werder Bremen. Eine Kombination, die passt!

Im „Heimspiel“-Magazin treten Wiesenhof und Werder gemeinsam auf!

 

 


 

 

Der Fan-Katalog: mit ganz besonderen Tipps für alle, die etwas Sportlich-Modisches zum Anziehen suchen!

 

 


 

 

Starke Aktion, ganz großer Sport: Das Abschiedsspiel von Fußballzauberer Ailton – live im Weserstadion. Und mit Wiesenhof konnte ein ganz normaler Fan im Team der Stars mitspielen …

 

 


 

Wiesenhof Bandenwerbung im Weserstadion. Für über 40.000 Zuschauer im Stadion –
und für Millionen an den Bildschirmen im ganzen Land!




 


 

Klatsch! Klatsch! Klatsch!
Die Klatschpappe als Werbemittel: sorgt für Stimmung im Weserstadion –
und zugleich können die Klatschenden noch gewinnen.
Wer sich mit dem Trikotausschnitt (Vorderseite der Klatschpappe)
fotografiert, gewinnt mit Glück ein Fan-Set.
Großer Applaus von allen Seiten!

 


 

Handzettelanzeige mit starker Aktion!
Wiesenhof erfüllt gemeinsam mit einem Handelspartner Kinderträume:
Einlaufkind bei einem Heimspiel von Werder Bremen werden!

Ins Netz gegangen!

KD&P und Greenland Seafood:
Ins Netz gegangen!
Ins Netz gegangen!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zugegeben: Das Wortspiel ist uralt – aber weil es halt so gut passt, wird es hier noch mal herausgekramt.
Also: Greenland Seafood ist ins Netz gegangen!

Ins Netz – Sie verstehen: Greenland Seafood ist jetzt im Internet, sehen Sie selbst:
www.greenlandseafood.eu

Das Ganze ist natürlich auch deshalb tierisch witzig mit dem Netz, weil es sich um ein Fisch verarbeitendes Unternehmen handelt.
Und die leben ja nun einmal davon, dass ihnen etwas ins Netz geht.

Apropos: Und wer hat Greenland Seafood ins Netz gebracht?
KD&P! Technisch einwandfrei, grafisch schick und anwenderfreundlich.

Aber das ist natürlich noch nicht alles:
Auch klassische Anzeigen in Print und zeitgemäßes Packaging kommen von KD&P.

Anzeige und Packshots Greenland Seafood

Fairnfahrer gesucht!

KD&P und BSG:
Fairnfahrer gesucht!

Die Gewinnung neuer Mitarbeiter wird für Unternehmen immer wichtiger. BSG Logistik & Service,
ein Spezialist für Transportdienstleistungen und maßgeschneiderte Logistiklösungen, geht bei der Suche
nach Berufskraftfahrern neue Wege. Da fairer Umgang miteinander und faire Arbeitsbedingungen
in dieser Branche leider nicht selbstverständlich sind, setzt BSG ein klares Zeichen und sucht:
Fairnfahrer!

Wer unter fairen Bedingungen als Fairnfahrer arbeiten möchte, kann sich ganz einfach bewerben:
über die eigens eingerichtete Website fairnfahrer.de. Bewerbergerecht funktioniert die Seite natürlich
auch per Smartphone, mit ein paar Klicks ist der Kontakt hergestellt.
 

 
 
Fair auch die Bewerbungsaktion: Fairnfahrer, die neue Fairnfahrer werben,
erhalten eine Vermittlungsprämie – und die neuen Fahrer auch.

 
Neue Wege für neue Mitarbeiter: die ersten neuen Fairnfahrer sind schon
auf den Straßen unterwegs …

 

Veggie im Trend!

KD&P und Dr. Oetker:
Veggie voll im Trend!
Veggie voll im Trend!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Dr. Oetker serviert ein Pizza-Sortiment für alle, die bewusst auf Fleisch verzichten: Veggie Pizza!
Drei Mal voller, saftiger Pizza-Genuss – ganz ohne Fleisch, aber mit vegetarischen Fleischalternativen.
Das Einführungs-Programm macht Lust auf den zeitgemäßen, vegetarischen Genuss:
mit Salesfolder, Info-Leaflets, Aufstellern, Incentives.
 
Zielgruppengerecht gibt es Banner im Internet.
Veggie voll im Trend!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Auf Messen und Märkten wird Dr. Oetker Veggie Pizza direkt verkostet – ein kleiner,
feiner Stand in rustikaler Handmade-Optik lädt ein zum Probieren!
 
Veggie im Trend!

Tierschutz zum Kaufen!

KD&P und Wiesenhof:
Tierschutz zum Kaufen!

Von Wiesenhof Privathof, dem Sortiment mit dem Tierschutzlabel
„Für Mehr Tierschutz“ (Einstiegsstufe) des Deutschen Tierschutzbundes,
gibt es jetzt auch Geflügel-Aufschnitt.

 

Mit Hähnchen Mortadella und Hähnchen Pastete werden zwei Sorten angeboten,
die bei Verbrauchern besonders beliebt sind.

 
In der Fachpresse wird der Privathof-Geflügel Aufschnitt mit dem Preis beworben – 1,29 Euro für 80 g.
Mehr Tierschutz ist also bezahlbar – wenn man ihn wirklich will!

 
Beste Argumente, guter Preis, leckere Sorten und ein attraktiver Marken-Auftritt:
Alles spricht für Wiesenhof Privathof-Geflügel!

Glückwunsch!

KD&P und Dr. Oetker:
Glückwunsch!
Glückwunsch!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

SALESCUP für Dr. Oetker

Die Lebensmittel Zeitung direkt und Nielsen Marktforschung küren jedes
Jahr die besten Marken-Promotions im Lebensmittelhandel. Mit dem SALESCUP
prämiert werden dabei jeweils die drei erfolgreichsten Aktionen in insgesamt
fünf Kategorien.
In der Kategorie Food erhält Dr. Oetker den SALESCUP in Silber 2016 für
die große Jubiläums-Aktion „125 Jahre Dr. Oetker“!
Bereits 2015 wurde eine Promotion von Dr. Oetker ausgezeichnet:
Die „Kuchenverschenker“ Aktion erhielt sogar den SALESCUP in Gold!
Werfen Sie hier einen Blick auf die ausgezeichneten Promotions:

„25 Jahre Dr. Oetker“

„Jetzt Kuchenverschenker werden“

Immer wieder neu!

KD&P und Wiesenhof:
Saison-Bruzzzler – immer wieder neu!

2009 wurde der Saison-Bruzzzler erfunden:
Jedes Jahr zur Grillsaison gibt es einen neuen Bruzzzler in überraschender Geschmacksrichtung
und limitierter Auflage! Jedes Jahr ein neuer Impuls für das Grill-Sortiment!
Grill-, Spaß- und Wurst-Experten wie Ailton oder Atze Schröder sorgen dafür, dass Millionen
Grillfans im Lande Lust auf den Bruzzzler der Saison bekommen.

Saison-Bruzzzler – die Übersicht:

 

 

Marken-Qualität zeigen!

KD&P und Wiesenhof:
Marken-Qualität zeigen!

Wiesenhof, Deutschlands führende Geflügel-Marke, präsentiert einen überarbeiteten Marken-Auftritt –
mit einer klaren Botschaft und einem einprägsamen Design.
 

Deutsches Geflügel von regionalen Höfen – so die Aussage, die zwei große Verbraucherwünsche thematisiert.
Denn deutsche Qualität und Regionalität sind gerade bei Geflügel wichtige Kriterien für die Käufer.

 
Die Botschaft zieht sich konsequent durch – von Packungen und POS-Werbemitteln über Anzeigen und Salesfolder
bis hin zum Messe-Auftritt. Und natürlich zeigt auch die Wiesenhof Homepage diese grüne Marken-Welt.

Dabei immer auch im Blickpunkt: echte Wiesenhof Landwirte, „die auf ihren regionalen Höfen mit Leidenschaft
und Verantwortung für Tier und Umwelt dafür sorgen, dass wir uns alle auf leckeren Geflügel-Genuss freuen können.“
 
Wiesenhof: Deutsches Geflügel von regionalen Höfen.
 


 

Packaging

 


 

Salesfolder, LZ-Anzeige

 


 

Anzeige, Messe-Einladungskarte

 

Anuga Messestand

 

Lust auf weniger Fleisch?

KD&P und Wiesenhof:
Lust auf weniger Fleisch?

Ja, weil immer mehr Menschen Lust auf weniger Fleisch haben, kommt Green Legend! Klingt wie ein Superheld und hat einen klaren Auftrag: leckere Alternativen zu Fleisch bieten.
Und der Auftrag wird erfüllt, und wie!

Green Legend ist Genuss ganz ohne Fleisch, aber mit dem Geschmack des Originals. Ohne Soja, ohne Palmfett, ohne Geschmacksverstärker.

Die Einführungskampagne trifft den Geschmack der jungen Zielgruppe. Bunt, fröhlich, lecker, abwechslungsreich.

Green Legend. Schmeckt legendär.

 

Packaging

 

Trikot-Sponsoring Werder Bremen + POS