KD&P und NutriQM: Mit Akzeptanz-Garantie!

KD&P und NutriQM: Mit Akzeptanz-Garantie!

KD&P und NutriQM:
Mit Akzeptanz-Garantie!

Tier-, hier genauer: Katzenfutter für den LEH – eine besondere Herausforderung.

Mit Tastyness2 von NutriQM bringen wir ein Katzentrockenfutter mit klarer Botschaft
in den Markt. Ein Futter mit doppeltem Genuss, weil jede Sorte zusätzlich extra Fleischstückchen vom Huhn enthält,
die die Akzeptanz erhöhen. Vom Konzept über Gestaltung bis zur Werbung: eine runde und überzeugende Sache.
Wer also im LEH auf Futtersuche ist: Tastyness2 von NutriQM mit Akzeptanz-Garantie ist ein gefundenes Fressen!

 

Packaging

 

LZ-Anzeige und Salesfolder

 

KD&P und Green Legend: Macht eine gute Figur im TV …

KD&P und Green Legend:
Macht eine gute Figur im TV …

Green Legend, der vegane Genuss für Groß und Klein und alle Generationen,
ist offizieller Sponsor der 17. Staffel von „Germany´s Top Model“ und präsentiert jede Woche die neuen Folgen!

 

 

Das passt wirklich zusammen, die junge, bunte und zeitgemäße Welt von Green Legend und die Serie, die die Legenden von morgen sucht.
Dafür gibt es natürlich ein schönes Foto, äh, eine attraktive Anzeige in der (Lebensmittel-)Fachpresse. Einfach top!

Und für die Endverbraucher gibt´s eine klare Kaufeinladung: die schöne Handzettelanzeige!

KD&P und Wiesenhof: Leckerrr würrrzig!

KD&P und Wiesenhof:
Leckerrr würrrzig!

In der Grillsaison 2022 bringt Bruzzzler den Geschmack Spaniens auf den Grill: den Bruzzzler Chorrrizo!
Leckerrr würrrzig mit Paprrrika!

Da kommt jede Menge Urlaubsstimmung auf den heimischen Grill! Raffinierter Geschmack und eine Kampagne,
die das „r“ kräftig rollen lässt – als Bewegtbild und im Radio.

Mann, is´ das ´ne Wurrrst!

 

Bewegtbild: einfach starten!

Hier geht´s zum Funkspot: https://www.wiesenhof-bruzzzler.de/spots/

 

Produkteinführung: Handels-Präsenter

Lust auf weniger Fleisch?

KD&P und Wiesenhof:
Lust auf weniger Fleisch?

Ja, weil immer mehr Menschen Lust auf weniger Fleisch haben, kommt Green Legend! Klingt wie ein Superheld und hat einen klaren Auftrag: leckere Alternativen zu Fleisch bieten.
Und der Auftrag wird erfüllt, und wie!

Green Legend ist Genuss ganz ohne Fleisch, aber mit dem Geschmack des Originals. Ohne Soja, ohne Palmfett, ohne Geschmacksverstärker.

Die Einführungskampagne trifft den Geschmack der jungen Zielgruppe. Bunt, fröhlich, lecker, abwechslungsreich.

Green Legend. Schmeckt legendär.

 

Packaging

 

Trikot-Sponsoring Werder Bremen + POS

Marken-Qualität zeigen!

KD&P und Wiesenhof:
Marken-Qualität zeigen!

Wiesenhof, Deutschlands führende Geflügel-Marke, präsentiert einen überarbeiteten Marken-Auftritt –
mit einer klaren Botschaft und einem einprägsamen Design.
 

Deutsches Geflügel von regionalen Höfen – so die Aussage, die zwei große Verbraucherwünsche thematisiert.
Denn deutsche Qualität und Regionalität sind gerade bei Geflügel wichtige Kriterien für die Käufer.

 
Die Botschaft zieht sich konsequent durch – von Packungen und POS-Werbemitteln über Anzeigen und Salesfolder
bis hin zum Messe-Auftritt. Und natürlich zeigt auch die Wiesenhof Homepage diese grüne Marken-Welt.

Dabei immer auch im Blickpunkt: echte Wiesenhof Landwirte, „die auf ihren regionalen Höfen mit Leidenschaft
und Verantwortung für Tier und Umwelt dafür sorgen, dass wir uns alle auf leckeren Geflügel-Genuss freuen können.“
 
Wiesenhof: Deutsches Geflügel von regionalen Höfen.
 


 

Packaging

 


 

Salesfolder, LZ-Anzeige

 


 

Anzeige, Messe-Einladungskarte

 

Anuga Messestand

 

Starke Anziehungskraft!

KD&P und Dr. Oetker:
Starke Anziehungskraft!

Die Ofenfrische von Dr. Oetker überzeugt mit einer zeitgemäßen Promotion: „Foto-Magnet gratis“
 
Was die Aktion so zeitgemäß, so erfolgreich macht?

  • Jede Packung macht mit: In jeder Packung steckt ein Aktions-Code für 1 Magneten!
    So lohnt sich jeder Einkauf doppelt: Man bekommt köstlichen Pizza-Genuss – und 1 Magneten!
  • Personalisierte Aktion: Teilnehmer gestalten den Magneten mit einem selbst ausgewählten Foto.
    So wird die Zugabe zu einem ganz persönlichen Objekt!
  • Einfache, gelernte Mechanik: Code auf der Internet-Aktionsseite eingeben
    und dann den Magneten selbst gestalten.

 

Und das Ergebnis?
Eine hohe Quote eingelöster Codes! Das bedeutet glückliche Kunden und zufriedene Händler.
 
Und?
Die Aktion gewinnt beim renommierten SALESCUP der Lebensmittel Zeitung direkt 2018.
SALESCUP Gewinner in der Kategorie Frische:
Dr. Oetker, Die Ofenfrische, Zugabeaktion „Foto-Magnet“

Quelle: Lebensmittel Zeitung direkt, 02/2018, S. 22 – 24)


Übrigens:
KD&P und Dr. Oetker sind damit zum wiederholten Mal Gewinner des SALESCUP!

Immer wieder neu!

KD&P und Wiesenhof:
Saison-Bruzzzler – immer wieder neu!

2009 wurde der Saison-Bruzzzler erfunden:
Jedes Jahr zur Grillsaison gibt es einen neuen Bruzzzler in überraschender Geschmacksrichtung
und limitierter Auflage! Jedes Jahr ein neuer Impuls für das Grill-Sortiment!
Grill-, Spaß- und Wurst-Experten wie Ailton oder Atze Schröder sorgen dafür, dass Millionen
Grillfans im Lande Lust auf den Bruzzzler der Saison bekommen.



Saison-Bruzzzler – die Übersicht:

 

 

Glückwunsch!

KD&P und Dr. Oetker:
Glückwunsch!
Glückwunsch!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

SALESCUP für Dr. Oetker

Die Lebensmittel Zeitung direkt und Nielsen Marktforschung küren jedes
Jahr die besten Marken-Promotions im Lebensmittelhandel. Mit dem SALESCUP
prämiert werden dabei jeweils die drei erfolgreichsten Aktionen in insgesamt
fünf Kategorien.
In der Kategorie Food erhält Dr. Oetker den SALESCUP in Silber 2016 für
die große Jubiläums-Aktion „125 Jahre Dr. Oetker“!
Bereits 2015 wurde eine Promotion von Dr. Oetker ausgezeichnet:
Die „Kuchenverschenker“ Aktion erhielt sogar den SALESCUP in Gold!
Werfen Sie hier einen Blick auf die ausgezeichneten Promotions:

„25 Jahre Dr. Oetker“

„Jetzt Kuchenverschenker werden“

Tierschutz zum Kaufen!

KD&P und Wiesenhof:
Tierschutz zum Kaufen!

Von Wiesenhof Privathof, dem Sortiment mit dem Tierschutzlabel
„Für Mehr Tierschutz“ (Einstiegsstufe) des Deutschen Tierschutzbundes,
gibt es jetzt auch Geflügel-Aufschnitt.

 

Mit Hähnchen Mortadella und Hähnchen Pastete werden zwei Sorten angeboten,
die bei Verbrauchern besonders beliebt sind.

 
In der Fachpresse wird der Privathof-Geflügel Aufschnitt mit dem Preis beworben – 1,29 Euro für 80 g.
Mehr Tierschutz ist also bezahlbar – wenn man ihn wirklich will!

 
Beste Argumente, guter Preis, leckere Sorten und ein attraktiver Marken-Auftritt:
Alles spricht für Wiesenhof Privathof-Geflügel!

Veggie im Trend!

KD&P und Dr. Oetker:
Veggie voll im Trend!
Veggie voll im Trend!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Dr. Oetker serviert ein Pizza-Sortiment für alle, die bewusst auf Fleisch verzichten: Veggie Pizza!
Drei Mal voller, saftiger Pizza-Genuss – ganz ohne Fleisch, aber mit vegetarischen Fleischalternativen.
Das Einführungs-Programm macht Lust auf den zeitgemäßen, vegetarischen Genuss:
mit Salesfolder, Info-Leaflets, Aufstellern, Incentives.
 
Zielgruppengerecht gibt es Banner im Internet.
Veggie voll im Trend!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Auf Messen und Märkten wird Dr. Oetker Veggie Pizza direkt verkostet – ein kleiner,
feiner Stand in rustikaler Handmade-Optik lädt ein zum Probieren!
 
Veggie im Trend!