Grillen wie Ailton!

Grillen wie Ailton!

KD&P und Wiesenhof:
Grillen wie Ailton!

Grillen wie Ailton!
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Der WM-Sommer bringt jede Menge Traumkombinationen!

Zauberfußballer Ailton präsentiert den Bruzzzler der Saison:
den Bruzzzler Samba Brazil!

Der ist nämlich genauso brasilianisch feurig wie Ailton!
Aber: Ailton kommt nicht allein.

 

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Er spielt witzig-genussvolle Kombinationen und Doppelpässe mit Torwart-Legende
und Bruzzzler-Präsenter Oliver Kahn – auf allen Kanälen.
Panoramaformatig in Szene gesetzt in der „Bild am Sonntag“ zum Start der Grillsaison (Ostersonntag!).
 

Bild am Sonntag
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

Nicht nur im TV-, sondern auch im Funk-Spot spielen sich die beiden die Bälle zu –
und machen dabei immer Lust auf Grillen mit Wiesenhof!

Ailtons Botschaft:
Der Torstar:

 

 

Und wo bleibt der Humor?

Der ist bei Ailton immer dabei! Sehen Sie selbst:

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125 Jahre Dr. Oetker

KD&P und Dr. Oetker:
feiern 125 Jahre ein Stück Zuhause!
125 Jahre Dr. Oetker!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

125 Jahre Dr. Oetker: Was 1891 in einer Bielefelder Apotheke begann, wird 2016 groß gefeiert.
Mit einem Gewinnspiel, das 125 Tage dauert – und bei dem man täglich tolle Preise gewinnen kann.
2 Dr. Oetker Produkte kaufen – und dann im Internet teilnehmen.
Am POS lädt aufmerksamkeitsstarke Geburtstags-Deko alle Verbraucher zum Mitfeiern ein.
So feiert man zeitgemäß ein großes Jubiläum!
 
 

125 Jahre Dr. Oetker!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
125 Jahre Dr. Oetker!

Mit Werder immer am Ball!

KD&P und Wiesenhof:
Mit Werder immer am Ball!

Wiesenhof ist Hauptsponsor des SV Werder Bremen. Eine Kombination, die passt!

Im „Heimspiel“-Magazin treten Wiesenhof und Werder gemeinsam auf!

 

 


 

 

Der Fan-Katalog: mit ganz besonderen Tipps für alle, die etwas Sportlich-Modisches zum Anziehen suchen!

 

 


 

 

Starke Aktion, ganz großer Sport: Das Abschiedsspiel von Fußballzauberer Ailton – live im Weserstadion. Und mit Wiesenhof konnte ein ganz normaler Fan im Team der Stars mitspielen …

 

 


 

Wiesenhof Bandenwerbung im Weserstadion. Für über 40.000 Zuschauer im Stadion –
und für Millionen an den Bildschirmen im ganzen Land!




 


 

Klatsch! Klatsch! Klatsch!
Die Klatschpappe als Werbemittel: sorgt für Stimmung im Weserstadion –
und zugleich können die Klatschenden noch gewinnen.
Wer sich mit dem Trikotausschnitt (Vorderseite der Klatschpappe)
fotografiert, gewinnt mit Glück ein Fan-Set.
Großer Applaus von allen Seiten!

 


 

Handzettelanzeige mit starker Aktion!
Wiesenhof erfüllt gemeinsam mit einem Handelspartner Kinderträume:
Einlaufkind bei einem Heimspiel von Werder Bremen werden!

Ins Netz gegangen!

KD&P und Greenland Seafood:
Ins Netz gegangen!
Ins Netz gegangen!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zugegeben: Das Wortspiel ist uralt – aber weil es halt so gut passt, wird es hier noch mal herausgekramt.
Also: Greenland Seafood ist ins Netz gegangen!

Ins Netz – Sie verstehen: Greenland Seafood ist jetzt im Internet, sehen Sie selbst:
www.greenlandseafood.eu

Das Ganze ist natürlich auch deshalb tierisch witzig mit dem Netz, weil es sich um ein Fisch verarbeitendes Unternehmen handelt.
Und die leben ja nun einmal davon, dass ihnen etwas ins Netz geht.

Apropos: Und wer hat Greenland Seafood ins Netz gebracht?
KD&P! Technisch einwandfrei, grafisch schick und anwenderfreundlich.

Aber das ist natürlich noch nicht alles:
Auch klassische Anzeigen in Print und zeitgemäßes Packaging kommen von KD&P.

Anzeige und Packshots Greenland Seafood

Fairnfahrer gesucht!

KD&P und BSG:
Fairnfahrer gesucht!

Die Gewinnung neuer Mitarbeiter wird für Unternehmen immer wichtiger. BSG Logistik & Service,
ein Spezialist für Transportdienstleistungen und maßgeschneiderte Logistiklösungen, geht bei der Suche
nach Berufskraftfahrern neue Wege. Da fairer Umgang miteinander und faire Arbeitsbedingungen
in dieser Branche leider nicht selbstverständlich sind, setzt BSG ein klares Zeichen und sucht:
Fairnfahrer!

Wer unter fairen Bedingungen als Fairnfahrer arbeiten möchte, kann sich ganz einfach bewerben:
über die eigens eingerichtete Website fairnfahrer.de. Bewerbergerecht funktioniert die Seite natürlich
auch per Smartphone, mit ein paar Klicks ist der Kontakt hergestellt.
 

 
 
Fair auch die Bewerbungsaktion: Fairnfahrer, die neue Fairnfahrer werben,
erhalten eine Vermittlungsprämie – und die neuen Fahrer auch.

 
Neue Wege für neue Mitarbeiter: die ersten neuen Fairnfahrer sind schon
auf den Straßen unterwegs …

 

Veggie im Trend!

KD&P und Dr. Oetker:
Veggie voll im Trend!
Veggie voll im Trend!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Dr. Oetker serviert ein Pizza-Sortiment für alle, die bewusst auf Fleisch verzichten: Veggie Pizza!
Drei Mal voller, saftiger Pizza-Genuss – ganz ohne Fleisch, aber mit vegetarischen Fleischalternativen.
Das Einführungs-Programm macht Lust auf den zeitgemäßen, vegetarischen Genuss:
mit Salesfolder, Info-Leaflets, Aufstellern, Incentives.
 
Zielgruppengerecht gibt es Banner im Internet.
Veggie voll im Trend!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Auf Messen und Märkten wird Dr. Oetker Veggie Pizza direkt verkostet – ein kleiner,
feiner Stand in rustikaler Handmade-Optik lädt ein zum Probieren!
 
Veggie im Trend!

Tierschutz zum Kaufen!

KD&P und Wiesenhof:
Tierschutz zum Kaufen!

Von Wiesenhof Privathof, dem Sortiment mit dem Tierschutzlabel
„Für Mehr Tierschutz“ (Einstiegsstufe) des Deutschen Tierschutzbundes,
gibt es jetzt auch Geflügel-Aufschnitt.

 

Mit Hähnchen Mortadella und Hähnchen Pastete werden zwei Sorten angeboten,
die bei Verbrauchern besonders beliebt sind.

 
In der Fachpresse wird der Privathof-Geflügel Aufschnitt mit dem Preis beworben – 1,29 Euro für 80 g.
Mehr Tierschutz ist also bezahlbar – wenn man ihn wirklich will!

 
Beste Argumente, guter Preis, leckere Sorten und ein attraktiver Marken-Auftritt:
Alles spricht für Wiesenhof Privathof-Geflügel!

Glückwunsch!

KD&P und Dr. Oetker:
Glückwunsch!
Glückwunsch!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

SALESCUP für Dr. Oetker

Die Lebensmittel Zeitung direkt und Nielsen Marktforschung küren jedes
Jahr die besten Marken-Promotions im Lebensmittelhandel. Mit dem SALESCUP
prämiert werden dabei jeweils die drei erfolgreichsten Aktionen in insgesamt
fünf Kategorien.
In der Kategorie Food erhält Dr. Oetker den SALESCUP in Silber 2016 für
die große Jubiläums-Aktion „125 Jahre Dr. Oetker“!
Bereits 2015 wurde eine Promotion von Dr. Oetker ausgezeichnet:
Die „Kuchenverschenker“ Aktion erhielt sogar den SALESCUP in Gold!
Werfen Sie hier einen Blick auf die ausgezeichneten Promotions:

„25 Jahre Dr. Oetker“

„Jetzt Kuchenverschenker werden“

Immer wieder neu!

KD&P und Wiesenhof:
Saison-Bruzzzler – immer wieder neu!

2009 wurde der Saison-Bruzzzler erfunden:
Jedes Jahr zur Grillsaison gibt es einen neuen Bruzzzler in überraschender Geschmacksrichtung
und limitierter Auflage! Jedes Jahr ein neuer Impuls für das Grill-Sortiment!
Grill-, Spaß- und Wurst-Experten wie Ailton oder Atze Schröder sorgen dafür, dass Millionen
Grillfans im Lande Lust auf den Bruzzzler der Saison bekommen.

Saison-Bruzzzler – die Übersicht:

 

 

Starke Anziehungskraft!

KD&P und Dr. Oetker:
Starke Anziehungskraft!

Die Ofenfrische von Dr. Oetker überzeugt mit einer zeitgemäßen Promotion: „Foto-Magnet gratis“
 
Was die Aktion so zeitgemäß, so erfolgreich macht?

  • Jede Packung macht mit: In jeder Packung steckt ein Aktions-Code für 1 Magneten!
    So lohnt sich jeder Einkauf doppelt: Man bekommt köstlichen Pizza-Genuss – und 1 Magneten!
  • Personalisierte Aktion: Teilnehmer gestalten den Magneten mit einem selbst ausgewählten Foto.
    So wird die Zugabe zu einem ganz persönlichen Objekt!
  • Einfache, gelernte Mechanik: Code auf der Internet-Aktionsseite eingeben
    und dann den Magneten selbst gestalten.

 

Und das Ergebnis?
Eine hohe Quote eingelöster Codes! Das bedeutet glückliche Kunden und zufriedene Händler.
 
Und?
Die Aktion gewinnt beim renommierten SALESCUP der Lebensmittel Zeitung direkt 2018.
SALESCUP Gewinner in der Kategorie Frische:
Dr. Oetker, Die Ofenfrische, Zugabeaktion „Foto-Magnet“

Quelle: Lebensmittel Zeitung direkt, 02/2018, S. 22 – 24)


Übrigens:
KD&P und Dr. Oetker sind damit zum wiederholten Mal Gewinner des SALESCUP!