Fairnfahrer gesucht!

Fairnfahrer gesucht!

KD&P und BSG:
Fairnfahrer gesucht!

Die Gewinnung neuer Mitarbeiter wird für Unternehmen immer wichtiger. BSG Logistik & Service,
ein Spezialist für Transportdienstleistungen und maßgeschneiderte Logistiklösungen, geht bei der Suche
nach Berufskraftfahrern neue Wege. Da fairer Umgang miteinander und faire Arbeitsbedingungen
in dieser Branche leider nicht selbstverständlich sind, setzt BSG ein klares Zeichen und sucht:
Fairnfahrer!

Wer unter fairen Bedingungen als Fairnfahrer arbeiten möchte, kann sich ganz einfach bewerben:
über die eigens eingerichtete Website fairnfahrer.de. Bewerbergerecht funktioniert die Seite natürlich
auch per Smartphone, mit ein paar Klicks ist der Kontakt hergestellt.
 

 
 
Fair auch die Bewerbungsaktion: Fairnfahrer, die neue Fairnfahrer werben,
erhalten eine Vermittlungsprämie – und die neuen Fahrer auch.

 
Neue Wege für neue Mitarbeiter: die ersten neuen Fairnfahrer sind schon
auf den Straßen unterwegs …

 

Ins Netz gegangen!

KD&P und Greenland Seafood:
Ins Netz gegangen!
Ins Netz gegangen!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zugegeben: Das Wortspiel ist uralt – aber weil es halt so gut passt, wird es hier noch mal herausgekramt.
Also: Greenland Seafood ist ins Netz gegangen!

Ins Netz – Sie verstehen: Greenland Seafood ist jetzt im Internet, sehen Sie selbst:
www.greenlandseafood.eu

Das Ganze ist natürlich auch deshalb tierisch witzig mit dem Netz, weil es sich um ein Fisch verarbeitendes Unternehmen handelt.
Und die leben ja nun einmal davon, dass ihnen etwas ins Netz geht.

Apropos: Und wer hat Greenland Seafood ins Netz gebracht?
KD&P! Technisch einwandfrei, grafisch schick und anwenderfreundlich.

Aber das ist natürlich noch nicht alles:
Auch klassische Anzeigen in Print und zeitgemäßes Packaging kommen von KD&P.

Anzeige und Packshots Greenland Seafood

Mit Werder immer am Ball!

KD&P und Wiesenhof:
Mit Werder immer am Ball!

Wiesenhof ist Hauptsponsor des SV Werder Bremen. Eine Kombination, die passt!

Im „Heimspiel“-Magazin treten Wiesenhof und Werder gemeinsam auf!

 

 


 

 

Der Fan-Katalog: mit ganz besonderen Tipps für alle, die etwas Sportlich-Modisches zum Anziehen suchen!

 

 


 

 

Starke Aktion, ganz großer Sport: Das Abschiedsspiel von Fußballzauberer Ailton – live im Weserstadion. Und mit Wiesenhof konnte ein ganz normaler Fan im Team der Stars mitspielen …

 

 


 

Wiesenhof Bandenwerbung im Weserstadion. Für über 40.000 Zuschauer im Stadion –
und für Millionen an den Bildschirmen im ganzen Land!




 


 

Klatsch! Klatsch! Klatsch!
Die Klatschpappe als Werbemittel: sorgt für Stimmung im Weserstadion –
und zugleich können die Klatschenden noch gewinnen.
Wer sich mit dem Trikotausschnitt (Vorderseite der Klatschpappe)
fotografiert, gewinnt mit Glück ein Fan-Set.
Großer Applaus von allen Seiten!

 


 

Handzettelanzeige mit starker Aktion!
Wiesenhof erfüllt gemeinsam mit einem Handelspartner Kinderträume:
Einlaufkind bei einem Heimspiel von Werder Bremen werden!

125 Jahre Dr. Oetker

KD&P und Dr. Oetker:
feiern 125 Jahre ein Stück Zuhause!
125 Jahre Dr. Oetker!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

125 Jahre Dr. Oetker: Was 1891 in einer Bielefelder Apotheke begann, wird 2016 groß gefeiert.
Mit einem Gewinnspiel, das 125 Tage dauert – und bei dem man täglich tolle Preise gewinnen kann.
2 Dr. Oetker Produkte kaufen – und dann im Internet teilnehmen.
Am POS lädt aufmerksamkeitsstarke Geburtstags-Deko alle Verbraucher zum Mitfeiern ein.
So feiert man zeitgemäß ein großes Jubiläum!
 
 

125 Jahre Dr. Oetker!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
125 Jahre Dr. Oetker!

Grillen wie Ailton!

KD&P und Wiesenhof:
Grillen wie Ailton!

Grillen wie Ailton!
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Der WM-Sommer bringt jede Menge Traumkombinationen!

Zauberfußballer Ailton präsentiert den Bruzzzler der Saison:
den Bruzzzler Samba Brazil!

Der ist nämlich genauso brasilianisch feurig wie Ailton!
Aber: Ailton kommt nicht allein.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


 
Er spielt witzig-genussvolle Kombinationen und Doppelpässe mit Torwart-Legende
und Bruzzzler-Präsenter Oliver Kahn – auf allen Kanälen.
Panoramaformatig in Szene gesetzt in der „Bild am Sonntag“ zum Start der Grillsaison (Ostersonntag!).
 

Bild am Sonntag
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

Nicht nur im TV-, sondern auch im Funk-Spot spielen sich die beiden die Bälle zu –
und machen dabei immer Lust auf Grillen mit Wiesenhof!

Ailtons Botschaft:
Der Torstar:

 

 

Und wo bleibt der Humor?

Der ist bei Ailton immer dabei! Sehen Sie selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden