Marken-Qualität zeigen!

Marken-Qualität zeigen!

KD&P und Wiesenhof:
Marken-Qualität zeigen!

Wiesenhof, Deutschlands führende Geflügel-Marke, präsentiert einen überarbeiteten Marken-Auftritt –
mit einer klaren Botschaft und einem einprägsamen Design.
 

Deutsches Geflügel von regionalen Höfen – so die Aussage, die zwei große Verbraucherwünsche thematisiert.
Denn deutsche Qualität und Regionalität sind gerade bei Geflügel wichtige Kriterien für die Käufer.

 
Die Botschaft zieht sich konsequent durch – von Packungen und POS-Werbemitteln über Anzeigen und Salesfolder
bis hin zum Messe-Auftritt. Und natürlich zeigt auch die Wiesenhof Homepage diese grüne Marken-Welt.

Dabei immer auch im Blickpunkt: echte Wiesenhof Landwirte, „die auf ihren regionalen Höfen mit Leidenschaft
und Verantwortung für Tier und Umwelt dafür sorgen, dass wir uns alle auf leckeren Geflügel-Genuss freuen können.“
 
Wiesenhof: Deutsches Geflügel von regionalen Höfen.
 


 

Packaging

 


 

Salesfolder, LZ-Anzeige

 


 

Anzeige, Messe-Einladungskarte

 

Anuga Messestand

 

Lust auf weniger Fleisch?

KD&P und Wiesenhof:
Lust auf weniger Fleisch?

Ja, weil immer mehr Menschen Lust auf weniger Fleisch haben, kommt Green Legend! Klingt wie ein Superheld und hat einen klaren Auftrag: leckere Alternativen zu Fleisch bieten.
Und der Auftrag wird erfüllt, und wie!

Green Legend ist Genuss ganz ohne Fleisch, aber mit dem Geschmack des Originals. Ohne Soja, ohne Palmfett, ohne Geschmacksverstärker.

Die Einführungskampagne trifft den Geschmack der jungen Zielgruppe. Bunt, fröhlich, lecker, abwechslungsreich.

Green Legend. Schmeckt legendär.

 

Packaging

 

Trikot-Sponsoring Werder Bremen + POS

KD&P und Wiesenhof: Leckerrr würrrzig!

KD&P und Wiesenhof:
Leckerrr würrrzig!

In der Grillsaison 2022 bringt Bruzzzler den Geschmack Spaniens auf den Grill: den Bruzzzler Chorrrizo!
Leckerrr würrrzig mit Paprrrika!

Da kommt jede Menge Urlaubsstimmung auf den heimischen Grill! Raffinierter Geschmack und eine Kampagne,
die das „r“ kräftig rollen lässt – als Bewegtbild und im Radio.

Mann, is´ das ´ne Wurrrst!

 

Bewegtbild: einfach starten!

Hier geht´s zum Funkspot: https://www.wiesenhof-bruzzzler.de/spots/

 

Produkteinführung: Handels-Präsenter

KD&P und NutriQM: Mit Akzeptanz-Garantie!

KD&P und NutriQM:
Mit Akzeptanz-Garantie!

Tier-, hier genauer: Katzenfutter für den LEH – eine besondere Herausforderung.

Mit Tastyness2 von NutriQM bringen wir ein Katzentrockenfutter mit klarer Botschaft
in den Markt. Ein Futter mit doppeltem Genuss, weil jede Sorte zusätzlich extra Fleischstückchen vom Huhn enthält,
die die Akzeptanz erhöhen. Vom Konzept über Gestaltung bis zur Werbung: eine runde und überzeugende Sache.
Wer also im LEH auf Futtersuche ist: Tastyness2 von NutriQM mit Akzeptanz-Garantie ist ein gefundenes Fressen!

 

Packaging

 

LZ-Anzeige und Salesfolder

 

KD&P und Wiesenhof: Bier! Fußball! Grillen!

KD&P und Wiesenhof:
Bier! Fußball! Grillen!

Was für einer Dreierkette: Bier, Fußball, Grillen! Und der Saison-Bruzzzler 2024 bringt das  alles zusammen.
Mit dem Bruzzzler Hopfen & Malz kann man Hopfen und Malz endlich kultig grillen! Und wie kommt da der Ball ins Spiel?
Der Bruzzzler Hopfen & Malz erscheint im Sommer 2024 auf der Spielfläche (also im Handel und auf dem Rost), wenn ganz
Deutschland die Fußball-Europameisterschaft feiert. Und weil Wiesenhof Offizieller Nationaler Sponsor der UEFA EURO 2024TM
ist, gibt´s den Saison-Bruzzzler mit einem Mega-Gewinnspiel: Täglich werden VIP-Tickets für EM-Spiele verlost!

Großer Geschmack, steile Preise und Grillvergnügen für alle – da passt einfach alles!

Packung mit „Sondertrikot“: UEFA EURO 2024TM Gewinnspiel