KD&P und Dr. Oetker:
Starke Anziehungskraft!

Die Ofenfrische von Dr. Oetker überzeugt mit einer zeitgemäßen Promotion: „Foto-Magnet gratis“
 
Was die Aktion so zeitgemäß, so erfolgreich macht?

  • Jede Packung macht mit: In jeder Packung steckt ein Aktions-Code für 1 Magneten!
    So lohnt sich jeder Einkauf doppelt: Man bekommt köstlichen Pizza-Genuss – und 1 Magneten!
  • Personalisierte Aktion: Teilnehmer gestalten den Magneten mit einem selbst ausgewählten Foto.
    So wird die Zugabe zu einem ganz persönlichen Objekt!
  • Einfache, gelernte Mechanik: Code auf der Internet-Aktionsseite eingeben
    und dann den Magneten selbst gestalten.

 

Und das Ergebnis?
Eine hohe Quote eingelöster Codes! Das bedeutet glückliche Kunden und zufriedene Händler.
 
Und?
Die Aktion gewinnt beim renommierten SALESCUP der Lebensmittel Zeitung direkt 2018.
SALESCUP Gewinner in der Kategorie Frische:
Dr. Oetker, Die Ofenfrische, Zugabeaktion „Foto-Magnet“

Quelle: Lebensmittel Zeitung direkt, 02/2018, S. 22 – 24)


Übrigens:
KD&P und Dr. Oetker sind damit zum wiederholten Mal Gewinner des SALESCUP!