KD&P und NutriQM: Mit Akzeptanz-Garantie!

KD&P und NutriQM: Mit Akzeptanz-Garantie!

KD&P und NutriQM:
Mit Akzeptanz-Garantie!

Tier-, hier genauer: Katzenfutter für den LEH – eine besondere Herausforderung.

Mit Tastyness2 von NutriQM bringen wir ein Katzentrockenfutter mit klarer Botschaft
in den Markt. Ein Futter mit doppeltem Genuss, weil jede Sorte zusätzlich extra Fleischstückchen vom Huhn enthält,
die die Akzeptanz erhöhen. Vom Konzept über Gestaltung bis zur Werbung: eine runde und überzeugende Sache.
Wer also im LEH auf Futtersuche ist: Tastyness2 von NutriQM mit Akzeptanz-Garantie ist ein gefundenes Fressen!

 

Packaging

 

LZ-Anzeige und Salesfolder

 

KD&P und NutriQM: Vorsprung durch Tierwohl.

KD&P und NutriQM:
Vorsprung durch Tierwohl.

Dieses Katzenfutter setzt Zeichen: Nutriness von NutriQM.
Denn Nutriness ist das erste Katzenfutter mit dem Siegel der „Initiative Tierwohl“ – und damit Vorreiter im Tierfuttermarkt.

Das Sortiment umfasst fünf Produkte und bietet immer „ausgewogene Ernährung für ein gutes Katzenleben“, dank besonderer Zutaten je Sorte.

Vorbildlich ist vor allem, dass auch beim verwendeten Hühnerfleisch im Futter auf Tierwohl geachtet wird. Dieses stammt von Betrieben, die an der „Inititative Tierwohl“ teilnehmen, zudem wurde das Geflügel ausschließlich in Deutschland aufgezogen.

Nutriness: Vorsprung durch Tierwohl – ideal für Katzenhalter, die wirklich auf Tierwohl achten.

 

 

Packaging

LZ-Anzeige und Salesfolder

KD&P und Wiesenhof: Messe mit Albärt.

KD&P und Wiesenhof:
Messe mit Albärt.
Die Anuga 2023 in Köln steht bei Wiesenhof ganz im Zeichen von: Albärt! Albärt ist das Maskottchen der UEFA EURO 2024TM in Deutschland – und Wiesenhof ist Offizieller Nationaler Sponsor dieses großen Fußballfestes.

Auf der Messe zeigt Wiesenhof sein rundes Programm für das EM-Jahr 2024. Im Mittelpunkt steht das Mega-Gewinnspiel, bei dem man täglich 2 VIP-Tickets für ein Spiel der Europameisterschaft gewinnen kann! Alle Marken des Unternehmens spielen dabei mit: Wiesenhof, Bruzzzler, Chicken Schmiede und natürlich auch Green Legend, das vegane Sortiment für Genießer.

Die ganze Offensivkraft wird auf der Anuga sichtbar – von den Aktionspackungen über Aktionsprodukte bis hin zu Auftritten in klassischen Kanälen und Social Media.

Der Ball rollt bei der UEFA EURO 2024TM in Deutschland – und Wiesenhof spielt ganz vorn mit!

Messestand

KD&P und NutriQM: Knabberspaß mit dem Extra!

KD&P und NutriQM:
Knabberspaß mit dem Extra!

„Knabberspaß“ von NutriQM ist ein zeitgemäßes Snacksortiment für Katzen und alle, die sie lieben. Denn der „Knabberspaß“ schmeckt nicht nur gut, sondern bietet immer auch ein besonderes Extra, um das Wohlsein der Katze zu fördern. Besondere Zutaten bieten einen besonderen Extra-Effekt, z.B. Dent Pflege, Anti-Hairball oder gesunde Gelenke.

Die attraktiv gestalteten, impulsstarken Dosen erlauben zudem einen schönen Hör-Effekt: Knabberspaß schütteln, Katze kommt!

Und was hört der Handel beim „Knabberspaß“? Mehr Umsatz in der Kasse klingeln.

 

Packaging

 

 

Salesfolder

 

 

 

KD&P und Wiesenhof: Bier! Fußball! Grillen!

KD&P und Wiesenhof:
Bier! Fußball! Grillen!

Was für einer Dreierkette: Bier, Fußball, Grillen! Und der Saison-Bruzzzler 2024 bringt das  alles zusammen.
Mit dem Bruzzzler Hopfen & Malz kann man Hopfen und Malz endlich kultig grillen! Und wie kommt da der Ball ins Spiel?
Der Bruzzzler Hopfen & Malz erscheint im Sommer 2024 auf der Spielfläche (also im Handel und auf dem Rost), wenn ganz
Deutschland die Fußball-Europameisterschaft feiert. Und weil Wiesenhof Offizieller Nationaler Sponsor der UEFA EURO 2024TM
ist, gibt´s den Saison-Bruzzzler mit einem Mega-Gewinnspiel: Täglich werden VIP-Tickets für EM-Spiele verlost!

Großer Geschmack, steile Preise und Grillvergnügen für alle – da passt einfach alles!

Packung mit „Sondertrikot“: UEFA EURO 2024TM Gewinnspiel

 

KD&P und NutriQM: M!EAT im LEH!

KD&P und NutriQM:
M!EAT im LEH!

Gute Idee: ein im Fachhandel erfolgreiches Produkt-Konzept auf den LEH übertragen – das ist das Konzept hinter M!EAT von NutriQM.

Die Erfolgs-Formel dafür lautet 70/30: mit dieser Protein-Formel liefert M!EAT alles, was ein Alleinfutter für Hunde enthalten muss –
nämlich 70 % tierisches Protein und 30 % Gemüse-Protein.

Das M!EAT Sortiment umfasst fünf Varietäten, für alle Hunde-Altersklassen von Mini bis Senior und zudem Sensitiv für ernährungsempfindliche Hunde.

Mit M!EAT ist die Erfolgs-Formel für Hunde jetzt im LEH erhältlich!

 

 

 

 

Packaging

 

Salesfolder