Der Food-Truck kommt!

Der Food-Truck kommt!

KD&P und Dr. Oetker:
Der Food-Truck kommt!
Der Food-Truck kommt!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Dr. Oetker Pizzaburger, die leckere Kombination von Pizza und Burger, im Jahr 2013
erfolgreich eingeführt, kommt jetzt richtig auf Touren! Und dafür sorgt der original
Freightliner MT45 Stepvan: Ursprünglich zur Auslieferung von Paketen in den USA
konstruiert, wurde er zum Food-Truck umgebaut und kreativ umgestaltet und bringt
jetzt Pizzaburger zu den Streetfood-begeisterten Großstädtern. Auf angesagten
Streetfood-Festen und vor großen Einkaufszentren werden aufgepimpte Dr. Oetker
Pizzaburger als „Olà Nacho Burger“ oder „iBurger“ serviert.
Pefekter Genuss für eine Hand! Dazu gibt´s dann ein Rezeptheft, mit dem man die
hippen Pizzaburger-Kreationen zu Hause nachbauen kann. Enjoy!
 

Der Food-Truck kommt!

Der Food-Truck kommt!

Chickens Inn!

KD&P und Wiesenhof:
Chickens Inn!

Der Messestand als Entwurf.

 

„Chickens Inn“ – das sieht doch aus wie eine moderne, angesagte Genießer-Location in einer beliebten
Metropole dieser Welt. Aber der Eindruck täuscht: Denn in Wirklichkeit stand das „Chickens Inn“ auf
der Internorga 2018 in Hamburg.Hier präsentierte der Wiesenhof Gastro-Service mit der Marke „Paul´s“
exklusive Geflügel-Spezialitäten für die Systemgastronomie und den Foodservice – und für alle Besucher.
 

Der Messestand: das Original.

 

 
 
 
„Chickens Inn“ – hier gab es Chicken Innovationen zu entdecken und zu genießen, z.B. Chicken Tomahawk nach „Holzfäller Art“.
 

 

 
Ein rundum gelungener, zeitgemäßer und erfolgreicher Messe-Auftritt – vom Stand über die Einladungen bis hin
zum Produkt-Folder und der Stand-Ausstattung.
 
 

Marken-Qualität zeigen!

KD&P und Wiesenhof:
Marken-Qualität zeigen!

Wiesenhof, Deutschlands führende Geflügel-Marke, präsentiert einen überarbeiteten Marken-Auftritt –
mit einer klaren Botschaft und einem einprägsamen Design.
 

Deutsches Geflügel von regionalen Höfen – so die Aussage, die zwei große Verbraucherwünsche thematisiert.
Denn deutsche Qualität und Regionalität sind gerade bei Geflügel wichtige Kriterien für die Käufer.

 
Die Botschaft zieht sich konsequent durch – von Packungen und POS-Werbemitteln über Anzeigen und Salesfolder
bis hin zum Messe-Auftritt. Und natürlich zeigt auch die Wiesenhof Homepage diese grüne Marken-Welt.

Dabei immer auch im Blickpunkt: echte Wiesenhof Landwirte, „die auf ihren regionalen Höfen mit Leidenschaft
und Verantwortung für Tier und Umwelt dafür sorgen, dass wir uns alle auf leckeren Geflügel-Genuss freuen können.“
 
Wiesenhof: Deutsches Geflügel von regionalen Höfen.
 


 

Packaging

 


 

Salesfolder, LZ-Anzeige

 


 

Anzeige, Messe-Einladungskarte

 

Anuga Messestand

 

Fleisch ohne Fleisch: der Beyond Burger

KD&P und Wiesenhof:
Fleisch ohne Fleisch: der Beyond Burger

Wiesenhof ist Deutschlands führende Geflügelmarke.
Aber: Wiesenhof setzt mehr und mehr auch auf andere Produkte,
die die Zukunft der Ernährung prägen können, wie etwa vegetarische,
proteinreiche Produkte.

Dazu gehört der „Beyond Burger“, eine Innovation des US-amerikanischen
Unternehmens Beyond Meat. 2016 kam der Beyond Burger in den USA
auf den Markt; heute ist er in über 25.000 Supermärkten und Restaurants erhältlich.

 

Der Beyond Burger ist ein Burger auf Pflanzenbasis,
der bei Geschmack, Aussehen und Konsistenz
das Qualitätsniveau von hochwertigen Rindfleisch-Burgern
erreicht.

 

Aufgrund dieser Qualität handelt es sich also nicht um irgendeinen
weiteren vegetarischen Burger, sondern um den innovativen Beyond Burger.

In Deutschland wird der Beyond Burger exklusiv von Paul´s vertrieben,
dem Großverbraucher-Bereich von Wiesenhof.

Vorgestellt wurde er auf der Internorga 2019 – als Highlight auf dem Messestand.
Mit Plakaten. Mit Infokarten. Und mit Verkostungen.

Fazit: Der „Fleisch“-Burger ohne Fleisch schmeckt – und begeistert!

Messeauftritt + Packaging

KD&P und Wiesenhof: Messe mit Albärt.

KD&P und Wiesenhof:
Messe mit Albärt.
Die Anuga 2023 in Köln steht bei Wiesenhof ganz im Zeichen von: Albärt! Albärt ist das Maskottchen
der UEFA EURO 2024TM in Deutschland – und Wiesenhof ist Offizieller Nationaler Sponsor dieses
großen Fußballfestes.

Auf der Messe zeigt Wiesenhof sein rundes Programm für das EM-Jahr 2024. Im Mittelpunkt steht das
Mega-Gewinnspiel, bei dem man täglich 2 VIP-Tickets für ein Spiel der Europameisterschaft gewinnen
kann! Alle Marken des Unternehmens spielen dabei mit: Wiesenhof, Bruzzzler, Chicken Schmiede und
natürlich auch Green Legend, das vegane Sortiment für Genießer.

Die ganze Offensivkraft wird auf der Anuga sichtbar – von den Aktionspackungen über Aktionsprodukte
bis hin zu Auftritten in klassischen Kanälen und Social Media.

Der Ball rollt bei der UEFA EURO 2024TM in Deutschland –
und Wiesenhof spielt ganz vorn mit!

Messestand

KD&P und NutriQM: Tierwohl und Interzoo!


KD&P und NutriQM:
Tierwohl und Interzoo!

Das ist mal eine klare Ansage und Aussage: Erster!

NutriQM ist der erste Hersteller, der das erste Katzenfutter mit dem Siegel der „Initiative Tierwohl“
in den Handel bringt: Nutriness vonNutriQM! Denn Nutriness enthält nur Huhn aus Tierwohl-Haltung.

Ein starkes Argument für alle Tierfreunde: der eigenen Katze ein hochwertiges Futter für ein gutes
Katzenleben geben – und gleichzeitig das allgemeine Tierwohl unterstützen.

NutriQM vermittelt diese Botschaft – mit einer Anzeige in Fachmagazinen und auf der Interzoo Messe
in Nürnberg. „Erster!“ fällt auf und überzeugt! Überall!

 

 

 

Messestand