KD&P und Wiesenhof:
Fleisch ohne Fleisch: der Beyond Burger

Wiesenhof ist Deutschlands führende Geflügelmarke.
Aber: Wiesenhof setzt mehr und mehr auch auf andere Produkte,
die die Zukunft der Ernährung prägen können, wie etwa vegetarische,
proteinreiche Produkte.

Dazu gehört der „Beyond Burger“, eine Innovation des US-amerikanischen
Unternehmens Beyond Meat. 2016 kam der Beyond Burger in den USA
auf den Markt; heute ist er in über 25.000 Supermärkten und Restaurants erhältlich.

 

Der Beyond Burger ist ein Burger auf Pflanzenbasis,
der bei Geschmack, Aussehen und Konsistenz
das Qualitätsniveau von hochwertigen Rindfleisch-Burgern
erreicht.

 

Aufgrund dieser Qualität handelt es sich also nicht um irgendeinen
weiteren vegetarischen Burger, sondern um den innovativen Beyond Burger.

In Deutschland wird der Beyond Burger exklusiv von Paul´s vertrieben,
dem Großverbraucher-Bereich von Wiesenhof.

Vorgestellt wurde er auf der Internorga 2019 – als Highlight auf dem Messestand.
Mit Plakaten. Mit Infokarten. Und mit Verkostungen.

Fazit: Der „Fleisch“-Burger ohne Fleisch schmeckt – und begeistert!

Messeauftritt + Packaging