KD&P und Dr. Oetker: Pinsa Trend!

KD&P und Dr. Oetker: Pinsa Trend!

KD&P und Dr. Oetker:
Pinsa Trend!

Ein italienischer Genuss mit fünf Buchstaben, vorne P und hinten A, erobert die Teller des Landes!
Und dieser Genuss heißt nicht Pizza, sondern: Pinsa!

Die einzigartige Kombination aus drei Mehlsorten (Weizen-, Reis- und Dinkelmehl) und Sauerteig
macht die Pinsa so besonders – ein außen knuspriger und innen luftiger Teig.
Mit ausgwählten Zutaten belegt entsteht so ein Genuss für alle Sinne!

Von Dr. Oetker wird er als La Mia Pinsa präsentiert: auffällig, authentisch und unverwechselbar!
La Mia Pinsa – willkommen in Deutschland!

 

Fachanzeige

echt grande!

KD&P und Dr. Oetker:
echt Grande!

 

Wow! 2018 kommt La Mia Grande, die große Pizza von Dr. Oetker – und wird dem Handel entsprechend großartig präsentiert!
Mit dem größten Salesfolder aus dem Hause KD&P: Zusammengefaltet ist der Folder 30 x 30 groß, so groß wie die
La Mia Grande Originalpackung. Klappt man den Folder dann weiter auf und auseinander, kommt das großartige Innenleben
zum Vorschein: Auf dem Panoramaposterformat (so wollen wir es mal nennen) von 120 x 30 cm wird die gesamte Unterstützung
für La Mia Grande präsentiert!



Ein wirklich Grande Paket, was da geschnürt wurde: Von der Handelspräsentation bis zu den Werbemitteln alles aus einem Guss.

Und das Allerinteressanteste: Zur Vorstellung in den Zentralen des Handels wurde in einen LKW ein typisch italienisches
Pizzeria-Ambiente eingebaut. Da hieß es dann Platz nehmen und La Mia Grande probieren! (Und anschließend für die Kunden ordern.)

La Mia Grande: Pizza wie aus der Lieblingspizzeria. Riesig in Geschmack und Durchmesser.
Und dank großartiger Einführung bestens bei Handel und Pizza-Genießern angekommen!

 

Marken-Qualität zeigen!

KD&P und Wiesenhof:
Marken-Qualität zeigen!

Wiesenhof, Deutschlands führende Geflügel-Marke, präsentiert einen überarbeiteten Marken-Auftritt –
mit einer klaren Botschaft und einem einprägsamen Design.
 

Deutsches Geflügel von regionalen Höfen – so die Aussage, die zwei große Verbraucherwünsche thematisiert.
Denn deutsche Qualität und Regionalität sind gerade bei Geflügel wichtige Kriterien für die Käufer.

 
Die Botschaft zieht sich konsequent durch – von Packungen und POS-Werbemitteln über Anzeigen und Salesfolder
bis hin zum Messe-Auftritt. Und natürlich zeigt auch die Wiesenhof Homepage diese grüne Marken-Welt.

Dabei immer auch im Blickpunkt: echte Wiesenhof Landwirte, „die auf ihren regionalen Höfen mit Leidenschaft
und Verantwortung für Tier und Umwelt dafür sorgen, dass wir uns alle auf leckeren Geflügel-Genuss freuen können.“
 
Wiesenhof: Deutsches Geflügel von regionalen Höfen.
 


 

Packaging

 


 

Salesfolder, LZ-Anzeige

 


 

Anzeige, Messe-Einladungskarte

 

Anuga Messestand

 

Starke Anziehungskraft!

KD&P und Dr. Oetker:
Starke Anziehungskraft!

Die Ofenfrische von Dr. Oetker überzeugt mit einer zeitgemäßen Promotion: „Foto-Magnet gratis“
 
Was die Aktion so zeitgemäß, so erfolgreich macht?

  • Jede Packung macht mit: In jeder Packung steckt ein Aktions-Code für 1 Magneten!
    So lohnt sich jeder Einkauf doppelt: Man bekommt köstlichen Pizza-Genuss – und 1 Magneten!
  • Personalisierte Aktion: Teilnehmer gestalten den Magneten mit einem selbst ausgewählten Foto.
    So wird die Zugabe zu einem ganz persönlichen Objekt!
  • Einfache, gelernte Mechanik: Code auf der Internet-Aktionsseite eingeben
    und dann den Magneten selbst gestalten.

 

Und das Ergebnis?
Eine hohe Quote eingelöster Codes! Das bedeutet glückliche Kunden und zufriedene Händler.
 
Und?
Die Aktion gewinnt beim renommierten SALESCUP der Lebensmittel Zeitung direkt 2018.
SALESCUP Gewinner in der Kategorie Frische:
Dr. Oetker, Die Ofenfrische, Zugabeaktion „Foto-Magnet“

Quelle: Lebensmittel Zeitung direkt, 02/2018, S. 22 – 24)


Übrigens:
KD&P und Dr. Oetker sind damit zum wiederholten Mal Gewinner des SALESCUP!

Glückwunsch!

KD&P und Dr. Oetker:
Glückwunsch!
Glückwunsch!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

SALESCUP für Dr. Oetker

Die Lebensmittel Zeitung direkt und Nielsen Marktforschung küren jedes
Jahr die besten Marken-Promotions im Lebensmittelhandel. Mit dem SALESCUP
prämiert werden dabei jeweils die drei erfolgreichsten Aktionen in insgesamt
fünf Kategorien.
In der Kategorie Food erhält Dr. Oetker den SALESCUP in Silber 2016 für
die große Jubiläums-Aktion „125 Jahre Dr. Oetker“!
Bereits 2015 wurde eine Promotion von Dr. Oetker ausgezeichnet:
Die „Kuchenverschenker“ Aktion erhielt sogar den SALESCUP in Gold!
Werfen Sie hier einen Blick auf die ausgezeichneten Promotions:

„25 Jahre Dr. Oetker“

„Jetzt Kuchenverschenker werden“

Der Food-Truck kommt!

KD&P und Dr. Oetker:
Der Food-Truck kommt!
Der Food-Truck kommt!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Dr. Oetker Pizzaburger, die leckere Kombination von Pizza und Burger, im Jahr 2013
erfolgreich eingeführt, kommt jetzt richtig auf Touren! Und dafür sorgt der original
Freightliner MT45 Stepvan: Ursprünglich zur Auslieferung von Paketen in den USA
konstruiert, wurde er zum Food-Truck umgebaut und kreativ umgestaltet und bringt
jetzt Pizzaburger zu den Streetfood-begeisterten Großstädtern. Auf angesagten
Streetfood-Festen und vor großen Einkaufszentren werden aufgepimpte Dr. Oetker
Pizzaburger als „Olà Nacho Burger“ oder „iBurger“ serviert.
Pefekter Genuss für eine Hand! Dazu gibt´s dann ein Rezeptheft, mit dem man die
hippen Pizzaburger-Kreationen zu Hause nachbauen kann. Enjoy!
 

Der Food-Truck kommt!

Der Food-Truck kommt!

Veggie im Trend!

KD&P und Dr. Oetker:
Veggie voll im Trend!
Veggie voll im Trend!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Dr. Oetker serviert ein Pizza-Sortiment für alle, die bewusst auf Fleisch verzichten: Veggie Pizza!
Drei Mal voller, saftiger Pizza-Genuss – ganz ohne Fleisch, aber mit vegetarischen Fleischalternativen.
Das Einführungs-Programm macht Lust auf den zeitgemäßen, vegetarischen Genuss:
mit Salesfolder, Info-Leaflets, Aufstellern, Incentives.
 
Zielgruppengerecht gibt es Banner im Internet.
Veggie voll im Trend!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Auf Messen und Märkten wird Dr. Oetker Veggie Pizza direkt verkostet – ein kleiner,
feiner Stand in rustikaler Handmade-Optik lädt ein zum Probieren!
 
Veggie im Trend!

Echte Wahrzeichen am POS!

KD&P und Dr. Oetker:
echte Wahrzeichen am POS!
 
Dr. Oetker bringt als erster deutscher Anbieter ein geröstetes Müsli auf den Markt –
Vitalis Roasted Müsli – und sorgt mit Produkt und Präsentation für riesiges Aufsehen!
 
Vitalis Roasted Müsli Packung
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Aus Vitalis Roasted Müsli Packungen wurden berühmte Sehenswürdigkeiten
und Wahrzeichen nachgebaut und am POS in ihrer ganzen Pracht aufgebaut.
 

Vier Städte und vier Wahrzeichen standen im Mittelpunkt dieser „Vitalis Roasted City Tour“ –
die drei größten deutschen Städte sowie Bielefeld als Sitz von Dr. Oetker.

Vitalis Wahrzeichen

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Die mit einigen Hundert Müsli Packungen nachgebauten Wahrzeichen wurden in ausgewählten,
stark frequentierten Märkten nahe Berlin und Hamburg sowie in München und Bielefeld platziert.
Mit einer Höhe von bis zu drei Metern waren die Nachbauten echte Hingucker beim Einkauf und
zogen die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich. Bei einer Portion Vitalis Roasted Müsli,
das direkt vor Ort verkostet wurde, durfte ausgiebig gestaunt werden. Ein Gewinnspiel mit
Aufstellern sorgte zusätzlich für Aufsehen: Wer ein Foto von sich vor dem Bauwerk machte
und dies auf der Dr. Oetker Facebook-Seite postete, konnte mit Glück eins von 111 attraktiven
Müsli Starter-Sets gewinnen.
 
Fazit: eine individuelle, architektonisch wertvolle und den Abverkauf stark fördernde Aktion!

Hier wird Kuchen verschenkt!

KD&P und Dr. Oetker:
verschenken Kuchen!
Hier wird Kuchen verschenkt!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Für alle, die gern Freude schenken (und wer macht das nicht?),
ist es ganz einfach: zwei fertige Kuchen von Dr. Oetker kaufen,
Kassenbon einsenden – und schon wird ein fertiger Kuchen von
Dr. Oetker an eine Person nach Wahl versendet!

Oma, Opa, Mama, Papa, Freund oder Freundin oder der Geschäftspartner:
Wem würden Sie gern eine Freude machen mit einem leckeren Kuchen?
 

„Jetzt Kuchenverschenker werden!“
Aktions-Platzierungen mit Teilnahmeumschlägen in vielen Märkten!
Hier wird Kuchen verschenkt!

SMS-Promotion

KD&P und Dr. Oetker:
mit SMS und Ristorante zum Romantikgewinn!

Grillen wie Ailton!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Wie kann man es den Verbrauchern ganz einfach machen, an einem Gewinnspiel teilzunehmen?
Indem man eine SMS-Aktion startet – so wie Dr. Oetker Ristorante.
 
Einfach zwei Ristorante kaufen und noch am Kauftag eine SMS einsenden (und natürlich den Kassenbon aufbewahren).
Einfacher geht´s nicht!
Dazu noch einen einen originellen, reizvollen Gewinn ausloben:
Ein romantisches Reiseduo – einen Fiat 500 C + T@b Caravan.
 
Aufmerksamkeitsstark am POS umgesetzt!
Und schon läuft die Aktion, wie hier am Beispiel eines REWE-Marktes.
 
Grillen wie Ailton!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Oh, da hat schon wieder jemand gesimst!!!!