KD&P und Dr. Oetker:
echte Wahrzeichen am POS!
 
Dr. Oetker bringt als erster deutscher Anbieter ein geröstetes Müsli auf den Markt –
Vitalis Roasted Müsli – und sorgt mit Produkt und Präsentation für riesiges Aufsehen!
 
Vitalis Roasted Müsli Packung
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Aus Vitalis Roasted Müsli Packungen wurden berühmte Sehenswürdigkeiten
und Wahrzeichen nachgebaut und am POS in ihrer ganzen Pracht aufgebaut.
 

Vier Städte und vier Wahrzeichen standen im Mittelpunkt dieser „Vitalis Roasted City Tour“ –
die drei größten deutschen Städte sowie Bielefeld als Sitz von Dr. Oetker.

Vitalis Wahrzeichen

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Die mit einigen Hundert Müsli Packungen nachgebauten Wahrzeichen wurden in ausgewählten,
stark frequentierten Märkten nahe Berlin und Hamburg sowie in München und Bielefeld platziert.
Mit einer Höhe von bis zu drei Metern waren die Nachbauten echte Hingucker beim Einkauf und
zogen die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich. Bei einer Portion Vitalis Roasted Müsli,
das direkt vor Ort verkostet wurde, durfte ausgiebig gestaunt werden. Ein Gewinnspiel mit
Aufstellern sorgte zusätzlich für Aufsehen: Wer ein Foto von sich vor dem Bauwerk machte
und dies auf der Dr. Oetker Facebook-Seite postete, konnte mit Glück eins von 111 attraktiven
Müsli Starter-Sets gewinnen.
 
Fazit: eine individuelle, architektonisch wertvolle und den Abverkauf stark fördernde Aktion!