KD&P und Dr. Oetker
servieren eine neue Pizza!
Man ist der Meinung, im Pizza-Markt fehlt noch eine gute Steinofen-Pizza?
Dann führt man sie halt einfach ein …
Man nehme die Kompetenz von Dr. Oetker, des TK-Pizza Erfinders
und der Nr. 1 im Markt, kombiniere sie mit der Werbekompetenz von KD&P –
und heraus kommt:
Dr. Oetker Steinofen TRADIZIONALE
Mit Leidenschaft und absolut hochwertig
wird dem Handel die Neuheit schmackhaft
gemacht:
- Edler Präsenter zur Sortiments-Vorstellung.
Mit Leidenschaft verführen:
- Handelsindividuelle EV-Gewinnspiele
mit typisch italienischen Preisen.
- Couponing-Aktionen zum Sparen und Probieren.
- Sampling-Karten veranschaulichen Genuss
und Vielfalt.
Neue Wege gehen:
- Drehtüren-Dekoration für viele Märkte: weisen die
Verbraucher gleich am Eingang auf die Neuheit hin. - Zugabe: die schicke Tasche für den schönen
TRADIZIONALE Transport. - Vorfahrt für den Pizza-Bus: so kommt heiße
Steinofen-Pizza auf Verbrauchermessen. - Freunde finden: TRADIZIONALE bringt auf Facebook
Menschen zueinander.
Das Ergebnis:
TRADIZIONALE
bestens gelistet und in aller Munde!